Pause & eventuelle Rückkehr

Seit fast einem Jahr habe ich hier nichts mehr gebloggt.
Das liegt daran, dass ich weder den Kopf noch wirklich die Zeit hatte um mich intensiv auf das Schreiben zu konzentrieren. 

Das will ich aber schnellstmöglich wieder ändern.
Ich denke gegen April/Mai werde ich wieder etwas mehr Luft haben und hoffentlich auch ein paar meiner neuen Ideen in die Tat umsetzen können.

Wäre schön, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle und ich dann auch wieder etwas Resonanz hier bekomme ;)


Also, bis dahin ♪ ~

Kommentare

  1. Wie die Gehäuse der Joseph Bulova fake Rolex Collection erinnert jede Zifferblattvariante an den klassischen Look dieser historischen Bulova-Modelle. Jedes Detail, Breitling replica von den großen verzierten arabischen Ziffern, Eisenbahnminutenschienen, klassischen audemars piguet replica Farbkombinationen und sogar den zeitrichtigen Schriften, trägt dazu bei, zeitlose Stile zu schaffen, die replica uhren bis heute so attraktiv sind wie die Originalmodelle. Während die Zifferblattdesigns der Joseph Bulova-Kollektion von den legendären Banker-, Breton- und Commodore-Modellen der Rolex replica Vergangenheit stammen, ist die Qualität des Finishs durchgehend modern mit gestochen scharfen Drucken, brillant polierten Zeigern und einer Vielzahl von wunderschön Panerai replica ausgeführten Zifferblattoberflächen aus strahlenden Sonnenstrahlen zu dynamisch gemaserten Mustern.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dreaming

Dreaming