Seite 13

Mir stockte der Atem und ich blickte fassungslos in den Rückspiegel, nun wandten sich Rick's Augen blitzschnell der Straße zu und dieses gruselige Grinsen auf seinen Lippen verschwand. Niemand außer mir schien dies bemerkt zu haben. Jack sah meinen verschreckten Blick, er stupste mich an, ein fragender Blick lastete in seinem Gesicht. Ich schüttelte den Kopf, um ihn zu beschwichtigen, was jedoch nichts brachte. Jack sah besorgt aus, beugte sich nach vorne und stupste John an, dieser drehte sich zu ihm um >>Was hast du Kleiner, ist was passiert?!<< grölte er Jack entgegen.

>>Kannst du die Lautstärke mal runter drehen?!!<< brüllte Jack ihm entgegen.
John schien ihn jedoch nicht zu verstehen, oder wollte ihn nicht verstehen, so antwortete er nur >>Mach dir nicht ins Hemd, wir fahren nicht mehr lange!<<.
Jack schüttelte den Kopf und deutete auf das Radio >>Dreh's runter!!<< brüllte Jack nochmals. John schien jetzt zwar zu verstehen was Jack wollte, schüttelte jedoch den Kopf, lachte und drehte sich um.
'So ein Arschloch...' kam mir in Gedanken, während Jack sich genervt in den Sitz zurück fallen lies. So fuhren wir also eine gefühlte Ewigkeit weiter durch das Waldstück, welches unendlich lang zu sein schien, die Musik dröhnte und langsam bekam ich Kopfschmerzen.
Von Minute zu Minute wurden Jack und ich immer unruhiger 'Das soll ein kleines Waldstück sein?! Wir fahren doch schon eine verdammte Ewigkeit hier durch! Diese Idioten verarschen uns doch!' ich wurde immer wütender und die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer. 
Bis ich es nicht mehr aushielt, mich nach vorne lehnte und das Radio ausschaltete. 
John blickte mich verblüfft an >>Was soll denn das?<< fragte er in einem überraschten Ton, ich war nun zwischen ihm und Rick, was mir sehr unangenehm war.
>>Ich hab Kopfschmerzen, durch deine dämliche Musik...<< antwortete ich genervt und lehnte mich wieder zurück in meinen Sitz. 
Jetzt drehte sich John zu mir um >>Tut mir furchtbar leid, meine Süße, du hättest doch nur was sagen brauchen<< antwortete er belustigt und grinste mich an.
>>Ich hab dich vorhin gebeten es leiser zu stellen, aber du wolltest nicht...und nenn' sie nicht „Süße“<< Jack bedachte John mit einem verärgerten Blick.

>>Ach sei doch nicht so ein Spielverderber...<< bemerkte John gelassen.

>>Hey! Wann kommen wir hier endlich raus? Wir sind hier doch mitten im Wald gelandet oder nicht?<< mischte ich mich nun ein.
Bevor John antworten konnte, erwiderte Rick >>Reg dich ab, wir sind bald da...“Süße“<<
Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ich verschränkte die Arme, während John gackernd loslachte und Jack näher an mich heranrückte, als wolle er mich vor den beiden beschützen.
'Wir sollten aus dem fahrenden Auto springen...aber dafür ist es zu schnell...und hier sind zu viele Bäume. Nein, das ist zu gefährlich. Aber ich will auch nicht länger hier drin sitzen!'
So wendete ich meinen Blick ab und ging in Gedanken durch, wie Jack und ich hier schnellstmöglich rauskamen, als das Tempo des Autos plötzlich beschleunigte und wir nur
so durch den Wald rasten. Rick trat volle Kanne in das Gaspedal und einige Äste schlugen gegen die Windschutzscheibe und das Autodach.
'Was soll das!? Wieso rast er so!?'
Rick und John waren plötzlich still und wurden sichtlich angespannter.
'Hier ist was verdammt nochmal faul!' dachte ich während ich mich in den Sitz krallte.
Jack krallte sich ebenfalls in den Sitz und stemmte die Füße gegen den Fahrersitz um möglichst viel Halt zu gewinnen. 
>>Was soll der Scheiß!? Halt sofort an!!<< schrie er Rick entgegen.

Vorne krallte sich John an seinen Sicherheitsgurt und stemmte die Füße gegen den Boden und plötzlich trat Rick mit voller Wucht auf die Bremse. Das Auto blieb nicht sofort stehen und für einen Moment hatte ich sogar Angst das es sich überschlägt, diese Angst war jedoch unbegründet. Aber Jack und ich knallten mit voller Wucht gegen die Rückenlehnen der zwei Vordersitze. 
Ich schlug mit dem Gesicht gegen die Rückenlehne und schmeckte Blut auf meinen Lippen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pause & eventuelle Rückkehr

Dreaming

Dreaming